Bäckerei Schaefer

Ja, die Zeiten ändern sich ‒ aber gutes Handwerk bleibt. Davon sind wir überzeugt. Deshalb setzen wir in unserem Familienbetrieb so viel Technik wie nötig aber so wenig wie möglich ein. Alles andere machen wir von Hand! Unseren Natursauerteig stellen wir selbst her und die meisten Teige – die wir übrigens auch von Hand abwiegen – entstehen noch nach Großvaters Rezepten nach altbewährter Handwerkstradition. Und das natürlich täglich frisch. Die Qualität unserer Backwaren dankt es uns – unsere Kundschaft übrigens auch.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

Bahnhofstr. 9
66606 St. Wendel

Öffnungszeiten: Mo – Fr 06.00 – 17.00 h, Sa  06.00 – 12.30 h, So 07.30 – 10.30 h

Telefon: 06851/8007788         Telefax: 06851/8007750
Homepagehttp://www.baeckereischaefer.de

http://www.arbeiten-bei-baeckereischaefer.de

Email-Adresse: buero@baeckereischaefer.de