STEUERBERATER CHRISTIAN WOLFANGER

STEUERBERATER CHRISTIAN WOLFANGER

Die Faszination für das Thema Steuern und dem Umgang mit Menschen und Unternehmen begleitete mich schon während meines Studiums Ende der Neunzigerjahre. Erste berufliche Stationen bei einem internationalen Unternehmen in Frankfurt am Main und einer Kanzlei in Mainz brachten wertvolle Erfahrungen – und gleichzeitig die Erkenntnis, dass mir eine kleinere, inhabergeführte Kanzlei, die flexibel und individuell auf Mandanten eingehen kann und eng mit ihnen zusammenarbeitet, einfach mehr liegt.
Seit 2006 bin ich nun als Steuerberater in St. Wendel tätig. Wir betreuen Mandanten aus dem gesamten Saarland, darüber hinaus biete ich meine Unterstützung auch über die Landesgrenzen hinweg von Pirmasens über Kaiserslautern bis Kirchheimbolanden an.
Ich führe damit das fort, was mein Vater als Steuerberater mit Praxis in St. Wendel 30 Jahre zuvor aufgebaut hat.
Gemeinsam mit meinem qualifizierten und engagierten Team arbeite ich Tag für Tag daran, für Sie und Ihr Unternehmen das Optimum zu erreichen.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

Tholeyer Straße 51
66606 St. Wendel

Öffnungszeiten: Mo – Fr 07.30 – 16.30 h

Telefon: 06851/2056
E-Mail: c.wolfanger@stb-wolfanger.de
Homepage: www.stb-wolfanger.de

Zurück